Aktionsbündnis "Hass schadet der Seele"

Laufen gegen Hass

altstadtlauf2019Am 15. Mai findet in Lippstadt wieder der Altstadtlauf statt. Wie im letzten Jahr auch, will das Aktionsbündnis "Hass schadet der Seele" ein Team stellen. Mit 92 Läuferinnen und Läufern konnte 2019 das drittgrößte Team angemeldet werden. Mit den Laufshirts, die vom Sporthaus Arndt gesponsort wurden, war das Team "Hass schadet der Seele" unübersehbar.

Ab sofort ist die Anmeldung wieder geöffnet und wir hoffen auch in diesem Jahr ein deutlich sichtbares Zeichen für Toleranz und gegen jede Form des Hass setzen zu können. Der Anmeldeschluss für das Team "Hass schadet der Seele" ist der 27. April 2020.

Jetzt anmelden und dabeisein! 

Kooperationspartner

    Ostendorf Gymnasium   logo marienschule lippstadt gymnasium   Jakobi-Familienzentrum   Jugendtreff Shalom   Freie Evangelische Gemeinde   Kath. Pastoralverbund Mitte   Kath. Pastoralverbund Nord   Stadt Lippstadt   Ev. Kirchenkreis Paderborn   arndt logo web   SV Lippstadt 08   LTV Lippstadt   LSTeutonia 08 e. V.  

Die Berliner Aktion

tut der seele gut